Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Marvin Mikkelson

Auch Sie haben die Balearen-Insel bereits fest im Blick, wenn es um die schönste Zeit des Jahres geh



Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Dienstag, 30. Oktober 2018

Das PICO ITX Mainboard - ein neuer Desktop-PC stellt sich vor

Von marvinmikkelson, 05:16
Während unserer heutigen fortschrittlichen Zeit sind PCs nicht mehr wegzudenken.

Aus diesem Grunde entwickelt sich die Technik immer weiter und es kommen von Jahr zu Jahr neue Modelle auf den Markt.

Dieses Mainboard ist ein Computersystem mit einer voll funktionsfähigen Hauptplatine, jedoch in einem wesentlich kleineren Format. Dabei geht es um ein PC-System mit vollwertiger CPU. Der Mini-PC bietet alle wichtigsten Schnittstellen wie USB, Lan, VGA und Audioklinke.

PICO Computerm

Dieses neuartige PC-System brilliert durch seine Kompaktheit und durch seine hohe Leistungskapazität. Diese elektronische Entdeckung wurde für gewerbliche Zwecke geschaffen. Für den PICO Computerm müssen die einzelnen Komponenten individuell gewählt werden. Es gibt hierbei kein standardmäßiges PC-System von der Stange.

Den Namen "Pico Computer" bekam das Gerät mit Berechtigung.

Beispielsweise misst der ML450G-51 nur 196 x 57 x 270 mm und bietet trotzdem weitgehend die Funktionsfähigkeit eines normal großen PCs. Die Speichermedien werden auf Bestellung eingebaut.

Das Modell CL 200 ist dennoch noch einen Zahn schärfer: Er ist in etwa so groß wie wie ein doppeltes Kartenset.

Ein Single Board Computer wird bisweilen auch als Einplatinencomputer bezeichnet. Er ist wahlweise mit den Betriebssystemen Windows (bis 10 Pro) oder Ubuntu Linux erhältlich.

Der SBC Computer fungiert als das Miniformat vom SBC Computer, welches im Moment vorhanden ist. Diese Lösung ist tatsächlich genial, weil diese so platzsparend und zudem optisch weniger störend ist als ein herkömmlicher Desktop-PC.

Auf den Seiten https://www.distronik.de/computer/pico312.html lesen Sie mehr zu diesem Thema.